Zurück zum Seitenanfang
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 1. Spieltag - Berliner AK 07
    28.07.2019
    4 : 2
  • 2. Spieltag - BFC Dynamo
    31.07.2019
    0 : 1
  • 3. Spieltag - Wacker Nordhausen
    04.08.2019
    8 : 0
  • 4. Spieltag - BSG Chemie Leipzig
    18.08.2019
    0 : 0
  • 5. Spieltag - FC Viktoria Berlin
    24.08.2019
    1 : 4
  • 6. Spieltag - SV Babelsberg 03
    28.08.2019
    3 : 3
  • 7. Spieltag - FSV Union Fürstenwalde
    31.08.2019
    0 : 3
  • 8. Spieltag - VfB Germania Halberstadt
    15.09.2019
    2 : 1
  • 4. Spieltag - Magdeburger FFC
    15.09.2019
    - : -
  • 9. Spieltag - SV Lichtenberg 47
    21.09.2019
    - : -
  • 10. Spieltag - VSG Altglienicke
    29.09.2019
    - : -
  • 11. Spieltag - Hertha BSC Berlin II
    06.10.2019
    - : -
  • 12. Spieltag - FC Rot Weiß Erfurt
    18.10.2019
    - : -
  • 13. Spieltag - 1. FC Lokomotive Leipzig
    25.10.2019
    - : -
  • 14. Spieltag - FC Energie Cottbus
    03.11.2019
    - : -
  • 14. Spieltag - FC Energie Cottbus
    03.11.2019
    - : -
  • 15. Spieltag - VfB Auerbach
    09.11.2019
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Fred Wonneberger
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Fred.Wonneberger@bfv08.de

BFV trauert um Tilo Kosmetschke


Herausragende BFV-Spielerpersönlichkeit ist im Alter von 47 Jahren verstorben

Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden!
Am Donnerstag verstarb völlig unerwartet der ehemalige BFV 08-Spieler Tilo Kosmetschke im Alter von nur 47 Jahren. Tilo, den seine Mitspieler und Freunde nur „Mecky“ nannten, spielte zwischen 1991 – 2001 für den BFV 08. In dieser Zeit bestritt er 239 Spiele für die erste Mannschaft. Er war an allen großen Erfolgen unseres Vereins in den 90er Jahren direkt beteiligt. Nach seiner Zeit in Schiebock, ließ er seine Kariere bei seinem Heimatverein in Burkau ausklingen. Dort lebte er mit seiner Frau auch bis zuletzt.
Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod ist für alle die Ihn kannten eine Tragödie. Tilo war ein lebenslustiger und hilfsbereiter Mensch, der noch so viel im Leben vorhatte. Auf dem Platz galt er als großer Kämpfer, der immer alles für seine Mannschaft gegeben hat. Und Abseits des Spielfeldes war er für jeden Spaß zu haben. In diesen schweren Stunden sind viele Menschen in unserem Verein in Erinnerung bei Mecky und in Gedanken bei seiner Familie. Wir alle haben ihn als lebensfrohen und herzensguten Menschen kennengelernt und genauso werden wir ihn auch in Erinnerung behalten.
Der Bischofswerdaer FV spricht seiner Frau und allen Angehörigen seine tiefste Anteilnahme aus. Am 23. August 2018 ist er von uns gegangen, ein Teil unseres Vereins wird er für immer bleiben. Mach es gut Mecky und gute Reise.

Zu Ehren von Tilo Kosmetschke wird es zum Heimspiel gegen Hertha BSC eine Schweigeminute geben. Zudem wird unsere Mannschaft in Trauerflor auflaufen.

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖