Zurück zum Seitenanfang
Webdesign Altenberg, Sachsen
Webdesign Altenberg, Sachsen
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Ihr Ansprechpartner:

Tino Gottlöber
Nachwuchsleiter
Tel: 0152/27939516
Tino.Gottloeber@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:


Oliver Lorenz
Jugendkoordinator
Tel: 03594/705237
info@bfv08.de

Futsal-hallenlandesmeister


Grandiöser Erfolg unserer B-junioren

Nachdem vor reichlich einer Woche unsere B-Junioren die Futsal-Hallenregionalmeisterschaftn Ost in der heimischen Wesenitzsporthalle gewannen und dies sicherlich schon als großer Erfolg zu werten war, so setzten sie am gestrigen Sonntag in Großenhain sich die Krone auf. Schon in der Vorrunde konnte man alle Teams besiegen und als man im Halbfinale gegen den SV Merkur 06 Oelsnitz mit 3:2 gewann, stand beim Weg zum Titel nur noch der momentane Spitzenreiter der Landesliga, Borea Dresden im Weg. Diese Mannschaft hatte man in der Vorrunde mit 1:0 besiegt und auch im Endspiel behielt man mit 3:1 die Oberhand. Ein toller Erfolg für die Jungs und wir sagen Herzlichen Glückwunsch !!! Mit diesem Sieg muß man jetzt eine lange Reise antreten. Denn am 8.2. findet in Rostock das Turnier um die NOFV Meisterschaft statt. Doch diese Fahrt werden die Jungs gern auf sich nehmen und wer weiß, vielleicht geht ja der Weg noch weiter. Denn der NOFV-Sieger darf vom 21-23.2. am DFB Futsal-Cup in Gevelsberg teilnehmen.

[

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖