Zurück zum Seitenanfang
Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 23. Spieltag - Viktoria Berlin
    23.02.2020
    - : -
  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Zum Abschluss beim Meister


Chemnitzer FC (1.) – Bischofswerdaer FV 08 (15.)

Am Samstag steht das letzte Punktspiel für unsere Nullachter in ihrer ersten Regionalligasaison bevor. Und was gibt es schöneres als nach dem feststehenden Klassenerhalt nochmal beim Meister in Chemnitz antreten zu dürfen. Vor sicherlich großer Kulisse wollen unsere Schiebocker aber nicht nur zum Gratulieren nach Chemnitz fahren. In der Hinrunde konnte man die Himmelblauen schon zweimal ärgern. Im Sachsenpokal musste man zwar spät den K.o. hinnehmen aber im Punktspiel gelang unseren Schiebockern zu Hause eine faustdicke Überraschung. 2:1 hieß es am Ende nach Toren von Hannes Graf und Jannik Käppler. Und auch am Samstag will unsere Mannschaft mit Selbstvertrauen und mit der Leichtigkeit das Saisonziel bereits erreicht zu haben, dem Favoriten Paroli bieten. Für einige Spieler wird es der letzte Auftritt im BFV-Trikot sein. Allen, die in dieser Saison das so hart gearbeitet haben, gilt hierbei ein großes Kompliment. Als Amateure in dieser Liga die Klasse zu halten, ist einfach eine großartige Leistung. Noch einmal muss man den Kampf David gegen Goliath ziehen. Und noch einmal will man eine Überraschung schaffen. Nach diesem Spiel werden die Spieler ihren wohlverdienten Urlaub antreten. Aber bis dahin heißt es nochmal 90 Minuten alles geben und dem Favoriten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Auf geht’s Schiebock!

Geleitet wird der Partie von Martin Bärmann aus Leipzig. An den Linien assistieren ihm die Sportfreunde Lars Albert (Muldenhammer) und Johannes Schipke (Landsberg-Queis).

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖