Zurück zum Seitenanfang
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Ihr Ansprechpartner:

Tino Gottlöber
Nachwuchsleiter
Tel: 0152/27939516
Tino.Gottloeber@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:


Sebastian Borrmann
Jugendkoordinator
Tel: 0177/5403812
sebastian.borrmann@bfv08.de

Zwei schöne Erfolge für den Nachwuchs bei den Hallenmeisterschaften

B-Mädchen werden Vizemeister bei den Futsal-Hallenlandesmeisterschaften, F-Junioren holen sich Silber bei den Kreismeisterschaften

Fast hätte man es den B-Jungen, die vor einer Woche Hallenlandesmeister wurden, nachgemacht. Doch am Ende fehlte das letzte Quentchen Glück. Unsere Mädels waren nach dem Turnier ein bisschen traurig, dass es nicht ganz zum Titel gereicht hatte, weil es so knapp war. Trotzdem könnt ihr stolz sein auf eure Leistungen, sowohl bei der Vorrunde, wie auch bei der Endrunde. Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister!
Unser älterer F-Jugend Jahrgang holte sich bei den Hallenkreismeisterschaften den 2. Platz. Über Vorrunde und Zwischenrunde hatten sich die kleinen Stepkes für die Endrunde in Kamenz qualifiziert. Mit ihnen kämpften weitere fünf Teams um den Titel. In einem ausgeglichenen und hart umkämpften Turnier musste man nur den Jungs aus Großdubrau den Vortritt lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Vizehallenkreismeister!




BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖