eCommerce, Webdesign und Onlinemarketing für Altenberg Dippoldiswalde Dresden
CMS-System inkl. Marketingmodule

Nutzung einer Vereinsapp

Liebe Mitglieder, liebe Sponsoren, liebe Anhänger, liebe Fußballfamilie des BFV 08,

der Bischofswerdaer FV 08 e.V. führt zur weiteren Förderung seines öffentlichen Erscheinungsbildes eine anonyme Online-Befragung durch. Dabei wird die Möglichkeit der Einführung einer Vereinsapp fokussiert, welche unsere Studentin Luise Finke als Thema für ihre Bachelorarbeit gewählt hat. Die Ergebnisse helfen dem Verein, ebenfalls eure Wünsche und Bedürfnisse zu berücksichtigen sowie die Organisation von bestimmten internen Abläufen zu optimieren. Außerdem kann eine Vereinsapp in solchen Zeiten wie in denen von Corona einen wertvollen Beitrag dazu leisten, um alle BFV-Interessierte zeitnah z. B. mit Push-Nachrichten auf dem Laufenden zu halten.

Mit eurer Mitarbeit an dieser Befragung leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des BFV 08. Wir laden euch deshalb ab sofort bis einschließlich zum 07.06.2020 dazu ein, an der ca. 5-minütigen Umfrage teilzunehmen und freuen uns auf eure Unterstützung.

Vielen Dank!

Link: Hier geht es zur Online-Befragung: https://www.survio.com/survey/d/O6V9U1F3G5B2T1A8B

BFV08