Zurück zum Seitenanfang
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Die Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Justin Scholz wechselt vom Halleschen FC nach Bischofswerda


Neuzugang Nummer 7!

Aus der U19 des Halleschen FC verstärkt der 19-jährige Justin Scholz das Regionalligateam des Bischofswerdaer FV 08. Der 1,86 m große zentrale Mittelfeldspieler unterschrieb beim BFV 08 einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Justin Scholz durchlief alle Nachwuchsmannschaften des HFC und startet nun in seine erste Saison im Männerbereich.
"Ich freue mich riesig auf Bischofswerda und die Herausforderung in der Regionalliga. Schon beim ersten Kennenlernen habe ich gemerkt, die Mannschaft hat den richtigen Spirit sich nach dem Aufstieg, in der Regionalliga zu beweisen. Ich werde alles geben, um meinen Teil zum gemeinsamen Erfolg beizusteuern," sagte Justin Scholz nach seiner Verpflichtung.

Herzlich willkommen in Bischofswerda, Justin!

 

 

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖