Zurück zum Seitenanfang
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Werbung & Webdesignagentur, Werbeagentur
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Gordalla
Schiedsrichterobmann
Thomas.Gordalla@bfv08.de

"Ich sage Dankeschön" - Tommy Klotke verlässt den BFV 08!


Verabschiedung Tommy Klotke

Tommy Klotke verlässt den Bischofswerdaer FV 08 zum 01.04.2020 auf eigenen Wunsch und möchte sich daher bei allen Mitgliedern, Fans und Freunden des BFV 08 verabschieden und für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.

"Liebe Fans, Mitglieder und Freunde des BFV 08,

nach 3,5 spannenden, lehrreichen und erfolgreichen Jahren habe ich mich dazu entschieden, den Bischofswerdaer FV 08 zu verlassen, um ab dem 01.04.2020 eine neue berufliche Herausforderung im Sportmanagement anzunehmen. Dabei fällt mir der Abschied aufgrund der hohen emotionalen Verbundenheit zu diesem Verein wahrlich nicht leicht.

Auf sportlicher Ebene bleiben rassige Pokalspiele, wie gegen Lokomotive Leipzig, im nahezu ausverkauften Wesenitzsportpark, der historische Aufstieg in die Regionalliga Nordost, sowie der dortige Klassenerhalt besonders einprägsam in Erinnerung. Voller Stolz und Leidenschaft haben wir gemeinsam als „Schiebocker Jungs“ den Verein in großen, ostdeutschen Fußballstadien vor mehreren tausend Zuschauern würdig vertreten und den Namen „Bischofswerda“ zurück auf die Fußballlandkarte gesetzt.
Auf struktureller Ebene im Geschäftsbereich haben wir gemeinsam in den vergangenen Jahren viel erreicht, was den Bischofswerdaer Fußballverein langfristig weiterentwickeln, strategisch ausrichten und als Marke etablieren wird. Das Soziokulturelle Zentrum ist mit über 400 Teilnahmen und zahlreichen gewonnenen Kooperationspartnern ein Indiz für eine gelungene Vereinsarbeit und soziales Engagement in der Stadt sowie in der gesamten Region.
Ich blicke gern dankbar auf diese Zeit zurück, denn sie hat viele positive Spuren hinterlassen und einen Teil von mir geprägt.

In Folge dessen möchte ich mich herzlichst für die hervorragende und angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünsche Euch für die Zukunft alles Gute, beste Gesundheit und maximale sportliche Erfolge! Darüber hinaus hoffe ich sehr auf eine nachhaltige Fortsetzung des sozialen Projekts Soziokulturelles Zentrum Sport und wünsche meinem Nachfolger als Projektleiter, Tobias Heppner, eine ebenso gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, wie ich sie erleben durfte."

Beste Grüße,

Tommy Klotke

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖