Zurück zum Seitenanfang
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Tino Gottlöber
Nachwuchsleiter
Tel: 0152/27939516
Tino.Gottloeber@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:


Sebastian Borrmann
Jugendkoordinator
Tel: 0177/5403812
sebastian.borrmann@bfv08.de

G-Jugend ist ins Kleinfeldjahr gestartet


Unsere G-Jugend hat bei ihrem ersten Kleinfeldturnier 2018 den vierten Platz belegt. Das jüngste BFV-Team gewann und verlor bei dem Turnier von Gastgeber SV Gaußig am 15. April jeweils drei Mal, erzielte 16 Tore und musste neun Gegentreffer hinnehmen.

 Nach dem guten Start mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen den SV Oberland-Spree setzte es Niederlagen gegen den SV Post Germania Bautzen (1:2) und den späteren Turniersieger SV Grün Weiß Hochkirch (2:4). In beiden Partien kamen unsere Jüngsten zu spät ins Spiel und mussten Rückständen hinterherlaufen. Die Kraft und die Zeit reichten nicht mehr, um noch auszugleichen oder die Spiele zu drehen.
Im vierten Spiel gegen den SV Burkau war unsere Mannschaft von Beginn an besser und spielbestimmend, führte schnell mit 3:0 und gewann am Ende mit 6:0. Im Anschluss kam es zu einem hart umkämpften Spiel gegen den SV Gaußig I, bei dem unsere G-Jugend 1:0 führte, in der zweiten Spielhälfte aber noch drei Gegentore bekam. Dafür konnte unser Team im sechsten und letzten Spiel wieder jubeln und gewann gegen den SV Gaußig II mit 4:0.
 
Für den BFV 08 waren dabei: Yacine, Paulo, Lion, Elina, Marten, Emil, Butch und Interimstrainer David Berndt.




BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖