Zurück zum Seitenanfang
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Logogestaltung, Firmenlogos Design für Region Dresden - Altenberg
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Drei Last Minute-Verpflichtungen vor Transferschluss


Neuzugang Marcel Bär
Neuzugang Marcel Bär
Der BFV 08 konnte, unmittelbar vor Transferschluss am 31.01.2020, drei weitere Spieler unter Vertrag nehmen.

  1. Nicholas Prasad kommt vom FC Tulsa, Oklahoma/USA. Er ist gebürtiger Kanadier und aktueller Nationalspieler der Fidschi Inseln mit 11 Länderspieleinsätzen. Seine Position liegt in der Innenverteidigung. In Kanada spielte Nicholas bei Whalley Soccer Club, Surrey United und Vancouver Whitecaps. In der Spielzeit 2018/19 war er bei SpVgg Bayreuth unter Vertrag und wechselte anschließend in die USA.
  2. Marcel Bär wechselt von Rot–Weiß Erfurt zu unserem BFV 08. Marcel begann seine spielerische Karriere in der Jugend des VfB Zittau. Er durchlief von 2013 – 2017 die Jugendbereiche von Dynamo Dresden, spielte danach für Budissa Bautzen und bis Januar 2020 bei Rot–Weiß Erfurt. Marcel ist ausgebildeter rechter Verteidiger.
  3. Max Tuchel begann seine fußballerische Laufbahn bei SC Borea und spielte dort in der U17 bis 2017. Anschließend ging er zur U19 des FC Oberlausitz Neugersdorf. Zuletzt war er beim Oberligisten VfL Halle 96 unter Vertrag. Seine Position ist im zentralen Mittelfeld angesiedelt.

Nicholas, Marcel und Max herzlich Willkommen in unserer Mitte, wir wünschen euch eine erfolgreiche Zeit beim BFV.

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖