Zurück zum Seitenanfang
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Burkauer Jannik Käppler wechselt zum BFV 08!


Verstärkung für die Verteidigung

Der Bischofswerdaer FV 08 verstärkt sich auf der Linksverteidigerposition mit dem Burkauer Jannik Käppler. Der 18-jährige Linksfuß wechselt aus der U19 der SG Dynamo Dresden zum BFV 08. Jannik durchlief bis 2014 die Nachwuchsmannschaften des SC Borea Dresden, bevor er zur SGD wechselte. Dort absolvierte er über 50 Spiele in der B- und A-Junioren Bundesliga. Für den 1,82 m großen Käppler ist der BFV 08 seine erste Station im Männerbereich. Er unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2020.
"Ich freue mich riesig in meiner ersten Männerstation für Bischofswerda spielen zu dürfen. In der Region zu spielen, in der man aufgewachsen ist, ist etwas besonderes für mich. Die Mannschaftsstruktur ist sehr gut, alle Spieler haben mich super in die Gruppe integriert. Ich möchte nun meinen Teil dazu beitragen, um die Saison in der Regionalliga erfolgreich zu gestalten," sagte Jannik Käppler.

Herzlich willkommen zu Hause, Jannik!

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖