Zurück zum Seitenanfang
Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Spielbegegnungen:

Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Verstärkung für die Offensive. Bischofswerda verpflichtet neuen Angreifer!


Ogün Gümüstas unterschreibt bis Saisonende in Bischofswerda

Am Deadline-Day der Wintertransferperiode konnte der Bischofswerdaer FV 08 einen weiteren Spieler unter Vertrag nehmen. Mit Unterstützung des Dresdener Unternehmens Consila GmbH & Co. KG wurde Ex-Inter Leipzig Torjäger Ogün Gümüstas verpflichtet. Der 23-Jährige wurde im Nachwuchs des Bundesligisten Borussia Dortmund ausgebildet und spielte zuletzt in der 3. türkischen Liga. Allen BFV-Fans wird Gümüstas aus seiner Zeit beim langjährigen Ligarivalen FC International Leipzig bekannt sein. Für die Leipziger erzielte Gümüstas in 54 Oberligapartien 24 Tore, jedoch keines gegen unseren BFV 08.
Beim Team von Cheftrainer Erik Schmidt soll Gümüstas, der zunächst einen Vertrag bis Saisonende unterzeichnete, für eine offensive Flexibilität sorgen.

„Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen des Bischofswerdaer FV, die diesen Wechsel so kurzfristig realisiert haben. Durch meine Zeit bei Inter Leipzig in der Oberliga kenne ich Bischofswerda sehr gut und freue mich nun für den Verein in der Regionalliga spielen zu dürfen. Ich möchte mich hier beweisen und der Mannschaft mit meiner Qualität weiterhelfen.
Abschließend gilt mein besonderer Dank dem Unternehmen Consila GmbH & Co. KG, welches meinen Transfer ermöglicht hat“, freute sich Ogün Gümüstas nach der Vertragsunterzeichnung.

Herzlich Willkommen in der Fußballfamilie des Bischofswerdaer FV 08, Ogün!

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖