Zurück zum Seitenanfang
Design Onlineshops xt:commerce 2009
Design Onlineshops xt:commerce 2009
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

BFV will im Endspurt vorlegen


VfB Auerbach (10.) - Bischofswerdaer FV 08 (15.)

Am morgigen Samstag können unsere Nullachter einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Dass man bei den heimstarken Auerbachern vor einer schweren Aufgabe steht, ist klar, aber die letzten Auftritte in der Fremde lassen durchaus hoffen. Zugleich wird dieses Spiel für unsere Spieler Philipp Kötzsch und Alexander Mattern eine Reise in die Vergangenheit. Beide Akteure zählten über viele Jahre zu den wichtigsten Stützen der Vogtländer. Im Hinspiel zeigte unser Kapitän, wie wertvoll er für unsere Mannschaft ist. Sein Treffer gegen die ehemaligen Teamkollegen, brachte seiner Zeit drei wichtige Zähler ein. Noch drei Spiele haben unsere Schiebocker in dieser ersten Saison in der Regionalliga zu spielen. Und noch hält man die Chance die Klasse zu halten in den eigenen Händen. Rathenow und Bautzen sollte man abgehängt haben. Aber mit Neugersdorf lauert ein weiterer Konkurrent auf jeden Ausrutscher unserer Mannschaft. Mit einem Sieg in Auerbach würde man den Druck auf die Oberlausitzer wieder erhöhen und der Abstand auf Platz 16 könnte wieder auf fünf Punkte anwachsen. Hoffen wir also, dass unsere Mannschaft ihr Auswärtsgesicht der letzten Wochen auch in Auerbach zeigt. Ein Erfolg im Vogtland würde vieles einfacher machen. Auf geht‘s Schiebock!

Geleitet wird der Partie vom 33-jährigen Felix Burghardt aus Premnitz in Brandenburg. An den Linien assistieren ihm die Sportfreunde Daniel Köppen (Rathenow) und Marcel Riemer (Eisenhüttenstadt).

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖