Weitere Neuzugänge für den Oberligakader
Nach Luca Krause können wir mit Beginn der zweiten Saisonhälfte zwei weitere Neuzugänge in unserem Oberligakader begrüßen.
- Mit Otto Melzer begrüßen wir einen jungen und talentierten Mittelfeldspieler beim Bischofswerdaer FV 08.
Vor wenigen Tagen feierte Otto seinen 18. Geburtstag und soll den Konkurrenzkampf in der Kreativabteilung unserer 1.Männermannschaft weiter anheizen.
Seine ersten Schritte machte Otto bei seinem Heimatverein TSV Reichenberg-Boxdorf, über die Stationen Soccer for Kids Dresden, RB Leipzig und SG Dynamo Dresden fand er nun den Weg zu unserem BFV und ist ein Transfer, von dem sich unsere sportliche Leitung vor allem perspektivisch viel erhofft. -
Auch für das Abwehrzentrum hat sich mit Beginn der Wintervorbereitung personell etwas getan in unserem Oberligakader.
Vom Ligakontrahenten SC Freital wechselt Dominik Elias Kleber zu unserem BFV 08.
Der groß gewachsene Innenverteidiger wird am kommenden Samstag 19 Jahre jung, ist wie Otto Melzer vom Jahrgang her auch noch für unsere U19 spielberechtigt und soll unseren arivierten Kräften in der zentralen Defensive Feuer unterm Hintern machen.
Seine Nachwuchszeit verbrachte Dominik beim VfL Pirna-Copitz, dem SC Borea Dresden, dem FSV Zwickau, Soccer for Kids Dresden und zuletzt beim SC Freital, wo er im Laufe der Hinrunde auch auch auf einen Einsatz in der Oberligaelf kommt.
Wir wünschen Otto und Dominik viel Erfolg und eine möglichst verletzungsfreie Zeit in in unserer blau-weißen Fussballfamilie.



















0:0
2:5
1:0
5:0
1:0
0:0
-:- 


