Zurück zum Seitenanfang
Content Management Tools Funktionsweise
Content Management Tools Funktionsweise
Content-Management-System für Portale
Content-Management-System für Portale

Schiebock zu Gast bei bärenstarken Halberstädtern


Bischofswerdaer FV 08 - VfB Germania Halberstadt

Am Sonntag gastieren unsere Nullachter beim VfB Germania Halberstadt. Die Germania ist unter dem neuen Trainer Sven Körner eher durchwachsen gestartet, besticht jedoch durch attraktiven Offensivfußball und eine hohe Gefahr bei Standards. Die neu zusammengestelle Mannschaft spielt dabei kreativ und frech, wohlmöglich weitaus besser, als der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Nach 7 Spieltagen stehen ein Sieg und vier Unentschieden zu Buche.
Beim BFV 08 sieht die Situation jedoch ganz anders aus. Nach dem verkorksten Saisonstart rechnet jeder mit dem BFV 08 als Absteiger Nummer 1. Doch unsere Spieler sind hochmotiviert das Gegenteil zu beweisen und an die Leistungsgrenze zu gehen. Ob und wie schnell sich dabei der Erfolg einstellt, wird sich zeigen. Die letzten beiden Trainingswochen waren sehr intensiv und voller neuer Inputs. Stück für Stück versuchen sich unsere Jungs nun aus dem Tief zu arbeiten. Vielleicht klappt es ja bereits mit einem kleinen Erfolgserlebnis in Halberstadt.

Schiedsrichter der Partie ist Florian Markhoff. An den Seitenlinien assistieren ihm die Sportfreunde Christoph Dallmann und Felix Burghardt. Der Anstoß im Halberstädter Friedensstadion ertönt am Sonntag 13.30 Uhr. Auf geht's Schiebock!

WIR gemeinsam für Bischofswerda.

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖