Zurück zum Seitenanfang
Webdesign Dresden, Sachsen
Webdesign Dresden, Sachsen
CMS-System inkl. Marketingmodule
CMS-System inkl. Marketingmodule

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Linksverteidiger Tobias Heppner verstärkt den BFV 08


Neuzugang Nummer 3 kommt von Budissa Bautzen

Nach dem Abgang von Eric Merkel konnte der BFV 08 die Position des linken Außenverteidigers neu besetzen. Mit dem 24-jährigen Tobias Heppner verstärkt sich der Bischofswerdaer FV 08 zur neuen Saison. Der flexibel einsetzbare Verteidiger wechselt vom Ligakonkurrenten FSV Budissa Bautzen nach Bischofswerda, wo er in den vergangenen Spielzeiten als Stammspieler in der Regionalliga Nordost aktiv war. Nachdem Tobias alle Nachwuchsmannschaften der SG Dynamo Dresden durchlief, wechselte er 2015 nach Bautzen. Seither absolvierte er 70 Regionalligaspiele und erzielte einen Treffer. Darüber hinaus stand er im Jahr 2014 und dem damaligen Trainer Stefan Böger sechs Mal im Drittligakader der SG Dynamo Dresden. Beim BFV 08 erhält Tobias Heppner nun einen Vertrag bis zum 30.06.2020.

"Ich freue mich, dass der Wechsel zum BFV 08 so kurzfristig geklappt hat und ich nun Teil dieser jungen, ambitionierten Truppe sein kann. Nach drei Jahren bei Budissa Bautzen konnte ich mich aus diversen Gründen mit dem Verein nicht über eine Verlängerung einigen. Ausschlaggebend für meinen Wechsel nach Bischofswerda waren die überzeugende Philosophie, das Engagement des Vereins sowie von Cheftrainer Erik Schmidt, den ich aus der Nachwuchszeit bei Dynamo Dresden sehr gut kenne", sagte der 1,83 m gebürtige Dresdener.  

Herzlich willkommen in der Fußballfamilie des Bischofswerdaer FV 08!

 

 

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖