Zurück zum Seitenanfang
Die Internetstartseite für Ihren WebbrowserDie Internetstartseite für Ihren Webbrowser
Content-Management-System für PortaleContent-Management-System für Portale

Spielbegegnungen:

  • Testspiel - FK Dukla Prag
    10.07.2018
    1 : 2
  • Testspiel - FV Eintracht Niesky
    18.07.2018
    - : -
  • Testspiel - Tennis Borussia Berlin
    21.07.2018
    - : -
  • Testspiel - FC Eilenburg
    22.07.2018
    - : -
  • 1. Spieltag - Berliner AK 07
    28.07.2018
    - : -
  • 2. Spieltag - FSV Budissa Bautzen
    05.08.2018
    - : -
  • 3. Spieltag - 1. FC Lok Leipzig
    08.08.2018
    - : -
  • 4. Spieltag - FSV Optik Rathenow
    12.08.2018
    - : -
  • 5. Spieltag - FSV Wacker Nordhausen
    26.08.2018
    - : -
  • 6. Spieltag - Hertha BSC Berlin II
    02.09.2018
    - : -
  • 7. Spieltag - FC Oberlausitz Neugersdorf
    12.09.2018
    - : -
  • 8. Spieltag - ZFC Meuselwitz
    16.09.2018
    - : -
  • 9. Spieltag - FC Viktoria Berlin
    23.09.2018
    - : -
  • 10. Spieltag - VSG Altglienicke
    30.09.2018
    - : -
  • 11. Spieltag - FSV Union Fürstenwalde
    03.10.2018
    - : -
  • 12. Spieltag - SV Babelsberg 03
    07.10.2018
    - : -
  • 13. Spieltag - BFC Dynamo Berlin
    21.10.2018
    - : -

Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Fred Wonneberger
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Fred.Wonneberger@bfv08.de

Erster Winterneuzugang perfekt! Daniel Hänsch wechselt von Budissa Bautzen zum BFV 08


Der Bischofswerdaer FV 08 verpflichtet Offensivspieler Daniel Hänsch

Der erste Winterneuzugang der Saison 2017/18 ist perfekt! Vom Regionalligisten FSV Budissa Bautzen wechselt Offensivspieler Daniel Hänsch zum Bischofswerdaer FV 08. Der 22-jährige gebürtige Berliner kommt mit der Empfehlung von 31 Regionalligaeinsätzen (2 Tore) für Bautzen sowie 47 Oberligapartien (6 Tore) für die U23 des FC Erzgebirge Aue und den VFC Plauen nach Bischofswerda. Nachdem der BFV 08 bereits 2016 Interesse an Daniel Hänsch zeigte, konnte der Wechsel nun nach der Vertragsauflösung mit Budissa Bautzen realisiert werden. Der dynamische Linksfuß durchlief die Nachwuchsabteilungen des 1. FC Frankfurt (Oder) und des FC Erzgebirge Aue.
"Ich freue mich sehr, für Bischofswerda spielen zu dürfen. Ich kann mich mit der Philosophie des Vereins identifizieren und hoffe, dass ich in der Rückrunde mit meinen Leistungen zum Teamerfolg beitragen kann. Ich kenne den ein oder anderen Spieler des BFV 08 noch aus der Vergangenheit in anderen Vereinen, weswegen der Kontakt nach Bischofswerda immer da war und mir die Eingewöhnung sicherlich leicht fallen wird", zeigte sich Daniel Hänsch glücklich. Auch das Trainerteam des BFV 08 freute sich über unseren Neuzugang:
"Wir waren schon vor 1,5 Jahren in Verhandlungen mit Daniel, weswegen wir jetzt froh sind, dass der Wechsel realisiert werden konnte. Wir erhoffen uns, mit dieser Verpflichtung weitere Flexibilität und neue Impulse in der Offensive. Daniel passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und zur Philosophie des BFV 08. Er wird den Konkurrenzkampf auf den Offensivpositionen noch einmal verschärfen", freute sich BFV-Co-Trainer Mirko Ledrich über die Verpflichtung. 
Daniel Hänsch unterschrieb einen Vertrag beim Bischofswerdaer FV 08 mit Gültigkeit bis zum 30.06.2018 und wird zukünftig mit der Rückennummer 24 auflaufen.

Heißen wir Daniel Hänsch herzlich in Bischofswerda willkommen!

 

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖