Zurück zum Seitenanfang
Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
Internetgestaltung, Hosting, Webdesign in Dresden, Dippoldiswalde, Altenberg
Content-Management-System für Webseiten
Content-Management-System für Webseiten

Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Frank Terks
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Frank.Terks@bfv08.de

Spielbegegnungen:

  • 24. Spieltag - Fürstenwalde
    01.03.2020
    - : -
  • 25. Spieltag - Halberstadt
    07.03.2020
    - : -
  • 20. Spieltag - Nordhausen
    11.03.2020
    - : -
  • 26. Spieltag - Lichtenberg
    14.03.2020
    - : -
  • 27. Spieltag - Altglienicke
    21.03.2020
    - : -

BFV dreht Spiel in der Schlussphase


SG Dynamo Dresden U19 - Bischofswerdaer FV 08 1:2 (0:0)

Beim letzten Testspiel vor dem Abflug ins Wintertrainingslager nach Belek, siegte der BFV gegen den Bundesliganachwuchs von Dynamo Dresden knapp mit 2:1. Auf dem schlecht beleuchteten Kunstrasen  im Dresdner Ostrapark, war der BFV besonders in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft. Mit hohem läuferischem Aufwand setzte man   die Dynamos frühzeitig unter Druck. Allerdings machte man aus den zahlreichen Balleroberungen zu wenig. Zwar hatten Graf, Hänsch und Zille gute Möglichkeiten den BFV in Führung zu bringen, jedoch agierte man vorm gegnerischen Tor aber viel zu umständlich. Defensiv sah das aber, wie schon am Wochenende in Berlin, sehr ordentlich aus. In der zweiten Hälfte gestalteten die jungen Dynamos das Spiel dann ausgeglichener. Nach einem individuellen Fehler des BFV, gingen sie dann auch noch in Führung. Aber unsere Schiebocker zeigten im dichter werdenden Schneetreiben eine gute Mentalität. So drehten die Ex-Dynamos Tommy Klotke nach präziser Vorlage von Robin Huth und Tom Hagemann per verwandelten Foulstrafstoß die Partie.

Der BFV spielte mit:
Reissig, Rülicke (60.Schulze), Gröschke (60.Lenk), Meinel (60.Harangus), Merkel,(60.Klotke), Schikora (60.Beckert), Huth, Hänsch (60.Hänsel), Cellarius (60.Grellmann), Graf (60.Hagemann), Zille (60.Gries).

Tore: 1:0 Schneider (60.), 1:1 Klotke (81.), 1:2 Hagemann (87.FE)

Am heutigen Donnerstag steht für unsere BFV Kicker noch eine Krafteinheit in der Halle auf dem Programm, bevor am Freitag das große Packen beginnt. Am Samstagmorgen geht es für unsere Mannschaft gemeinsam mit 25 Sponsoren dann in wärmere Gefilde. Für sieben Tage wird man seine Zelte im türkischen Belek aufschlagen. Im Limak Arcardia Sports Ressort wird der BFV 08 wieder optimale Bedingungen vorfinden, um sich für die Mission Aufstieg vorzubereiten.

 

 

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖