Zurück zum Seitenanfang
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
Beispiele für Internetportale aus Sachsen, Rubrik Webdesign
CMS-System für Webseiten und Internetportale
CMS-System für Webseiten und Internetportale

Spielbegegnungen:

  • 1. Spieltag - Berliner AK 07
    28.07.2019
    - : -
  • 2. Spieltag - BFC Dynamo
    31.07.2019
    - : -
  • 3. Spieltag - Wacker Nordhausen
    04.08.2019
    - : -
  • 4. Spieltag - BSG Chemie Leipzig
    18.08.2019
    - : -
  • 5. Spieltag - FC Viktoria Berlin
    25.08.2019
    - : -
  • 6. Spieltag - SV Babelsberg 03
    28.08.2019
    - : -
  • 7. Spieltag - FSV Union Fürstenwalde
    01.09.2019
    - : -

Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Thomas Gordalla
Schiedsrichterobmann
Thomas.Gordalla@bfv08.de

Aufstiege und Wechsel bei unseren Schiedsrichtern!


Erfolgreiches Jahr für die BFV-Schiedsrichter

Thomas Gordalla (Schiedsrichterobmann) und Fred Wonneberger ehren BFV-Schiedsrichter Malte Grünert zum Aufstieg in die Kreisoberliga
Thomas Gordalla (Schiedsrichterobmann) und Fred Wonneberger ehren BFV-Schiedsrichter Malte Grünert zum Aufstieg in die Kreisoberliga
Am vergangenen Freitag ließen unsere Schiedsrichter das Kalenderjahr 2017 mit der Adventsfeier ausklingen. Rückblickend sind wir mit diesem Kalenderjahr zufrieden. Das SR-Soll wurde erfüllt, unsere jungen Talente haben sich in ihren Ligen etabliert und Aufstiege wurden gemeistert.
Die Ehrung eines Aufstieges wurde nun nachgeholt. Bereits im Sommer ist Malte Grünert aus der Kreisliga in die höchste Liga des Kreises in die Kreisoberliga aufgestiegen.
Ein Anderer, der schon seit einigen Jahren in der Kreisoberliga unterwegs ist, macht nun den nächsten Schritt. Clemens Mey konnte sich unter den jungen Schiedsrichtern in unserem Kreis durchsetzen und fährt nun als Vertreter der Westlausitz zum U22-Lehrgang des Sächsischen Fußballverbandes nach Bad Blankenburg. Dort wird er sich mit ca. 20 anderen Schiedsrichter messen. Die besten 4-5 aus Sachsen werden dann in der Rückrunde vom SFV in der KOL beobachten und bekommen so die Möglichkeit in die Landesklasse aufzusteigen.
Mit Vincent Lamping wechselt nun ein weiterer junger Schiedsrichter zu uns. Er pfeift bislang in der Kreisklasse und ist im Förderkader des WFV.

Wir gratulieren Malte, wünschen Clemens viel Erfolg und heißen Vincent herzlich Willkommen in Schiebock!

WIR gemeinsam für Bischofswerda!

Aufstieg Mey U22 klein
Wechsel Lamping klein

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖