Zurück zum Seitenanfang
Die Internetstartseite für Ihren WebbrowserDie Internetstartseite für Ihren Webbrowser
CMS-System für Webseiten und InternetportaleCMS-System für Webseiten und Internetportale

Sponsoren:

Spielbegegnungen:

  • Testspiel - FK Dukla Prag
    10.07.2018
    1 : 2
  • Testspiel - FV Eintracht Niesky
    18.07.2018
    - : -
  • Testspiel - Tennis Borussia Berlin
    21.07.2018
    - : -
  • Testspiel - FC Eilenburg
    22.07.2018
    - : -
  • 1. Spieltag - Berliner AK 07
    28.07.2018
    - : -
  • 2. Spieltag - FSV Budissa Bautzen
    05.08.2018
    - : -
  • 3. Spieltag - 1. FC Lok Leipzig
    08.08.2018
    - : -
  • 4. Spieltag - FSV Optik Rathenow
    12.08.2018
    - : -
  • 5. Spieltag - FSV Wacker Nordhausen
    26.08.2018
    - : -
  • 6. Spieltag - Hertha BSC Berlin II
    02.09.2018
    - : -
  • 7. Spieltag - FC Oberlausitz Neugersdorf
    12.09.2018
    - : -
  • 8. Spieltag - ZFC Meuselwitz
    16.09.2018
    - : -
  • 9. Spieltag - FC Viktoria Berlin
    23.09.2018
    - : -
  • 10. Spieltag - VSG Altglienicke
    30.09.2018
    - : -
  • 11. Spieltag - FSV Union Fürstenwalde
    03.10.2018
    - : -
  • 12. Spieltag - SV Babelsberg 03
    07.10.2018
    - : -
  • 13. Spieltag - BFC Dynamo Berlin
    21.10.2018
    - : -

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Neumann
Präsident
Tel: 03594/705237
Juergen.Neumann@bfv08.de

Ihr Ansprechpartner:

Fred Wonneberger
Leiter der Geschäftsstelle
Tel: 03594/705237
Fred.Wonneberger@bfv08.de

6. Neuzugang perfekt!  Marko Zuljevic unterschreibt beim BFV 08


Mit dem 6. Neuzugang wurde der Kader des Bischofswerdaer FV 08 nun finalisiert. Bereits am 31.08.2017 unterschrieb der 19-jährige Marko Zuljevic einen Einjahresvertrag bis zum 30.06.2018 beim BFV 08. Nun sind alle Formalitäten geklärt und Marko ist für unsere Blau-Weißen spielberechtigt. Der gebürtige Kroate wechselte nach einigen Stationen in seinem Heimatland in die U19 des FC Oberlausitz Neugersdorf. Dort schaffte er den Sprung in die 1. Männermannschaft und gehörte bereits viermal zum Regionalligakader. Im Februar 2017 folgte dann der Wechsel zu Budissa Bautzen. Unter den Trainern Reimund Linkert und Torsten Gütschow absolvierte Marko 11 Spiele, in denen er drei Tore erzielte. Nachdem sein Vertrag in Bautzen ausgelaufen war und nicht verlängert wurde, stellte er sich in Bischofswerda beim Probetraining vor und konnte Cheftrainer Erik Schmidt sowie sein Trainerteam überzeugen.
"Ich freue mich sehr, dass sich Marko für unser Team entschieden hat. In den ersten Trainingseinheiten hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er wird unser Offensivspiel flexibler machen. Sportlich bin ich da sehr zuversichtlich. Ich hoffe, dass er sich jetzt schnell bei uns einlebt und wohlfühlt. In den letzten Jahren hat Marko einige Vereinswechsel hinter sich. Das ist für junge Spieler meist problematisch, daher ist es jetzt unsere gemeinsame Aufgabe dies zu verändern und ihn kontinuierlich weiterzuentwickeln," sagte Cheftrainer Erik Schmidt nach der Vorstellung des jungen Angreifers beim BFV 08.

Ob Marko Zuljevic bereits zum Heimspiel gegen Union Sandersdorf zum Kader gehören wird, seht Ihr am Sonntag (10.09.2017). Der Anstoß in der heimischen Volksbank Arena ertönt 13:00 Uhr.
Wir gemeinsam für Bischofswerda!

 

 

BFV08
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies auf unserer Websites zu. Weitere Informationen schließen ✖