Zurück zum Seitenanfang
eCommerce, Webdesign und Onlinemarketing für Altenberg Dippoldiswalde DresdeneCommerce, Webdesign und Onlinemarketing für Altenberg Dippoldiswalde Dresden
Content-Management-System für WebseitenContent-Management-System für Webseiten

15 Cornelius Gries

Grieser, wie ihn seine Mannschaftskameraden rufen, ist das einzige verbliebene Schiebocker Eigengewächs in der Mannschaft. Seit den C-Junioren spielt er beim BFV. 2010 schaffte er dann den Sprung in die erste Mannschaft. Zuerst als Defensivspieler rückte er im Laufe der Jahre immer weiter nach vorn. Die letzten Spielzeiten wurde er meist in der Sturmspitze eingesetzt. Grieser, der in Bischofswerda lebt und mit der Tochter von BFV-Ikone Andreas Hain liiert ist, zählt als das beste Beispiel dafür, das es auch eigene Nachwuchsspieler in die erste Mannschaft schaffen können.


Spielerdetails:
Position: Stürmer
Alter: 25
Größe: 184 cm
Im Team seit: 07/2010
Rückennummer: 15
Nationalität: Deutsch
Bisherige Vereine:

SV Burkau

BFV08