Zurück zum Seitenanfang
Gestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, DresdenGestaltung Webseiten aus Altenberg, Dippoldiswalde, Dresden
CMS Ausführliche Besucheranalyse PluginCMS Ausführliche Besucheranalyse Plugin

12 Alexandru Harangus

Alexandru wurde im Rumänischen Arad geboren. Für sein Heimatland bestritt er 3 Länderspiele in der U17 Nationalmannschaft. Seine erste Station in Deutschland war zunächst Tebe Berlin bevor er in die Nachwuchsakademie von Dynamo Dresden wechselte. Von da kam der 20-Jährige im Sommer 2015 nach Bischofswerda. Zum Ende seiner ersten Saison zog sich Alex leider eine Kreuzbandverletzung zu. Seine Rückkehr auf dem Platz ist aber in Sichtweite. Am 30.09.2017 feierte Alex im Spiel gegen den VFC Plauen sein Comeback in der Startelf.


Spielerdetails:
Position: Zentrales Mittelfeld
Alter: 21
Größe: 180 cm
Im Team seit: 07/2015
Rückennummer: 12
Nationalität: Rumänien
Bisherige Vereine:

SG Dynamo Dresden, Tennis Borussia Berlin

BFV08